Unser Spielzeug

Gibt es auf die B. toys Produkte Garantie?

Auf jeden Fall! Bei B. stehen wir hinter der Qualität unserer Spielzeuge und gewähren ab dem Herstellungsdatum ein Jahr Garantie auf Herstellermängel.

Was soll ich tun, wenn bei meinem neuen Spielzeug ein Defekt vorliegt?

Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail mit Ihren Daten und Fotos des beschädigten Produkts an: info@planetextra.de.

Oh nein! Etwas ist kaputt gegangen! Wie bekomme ich ein Ersatzteil für mein Spielzeug?

Leider haben wir nicht für alle unserer Spielzeuge Ersatzteile. Aber lasst uns wissen, was ersetzt werden muss, und wir werden alles tun, um zu helfen. Bitte fülle hierzu folgendes Formular aus: https://customercare.battatco.com/de/support/tickets/new

Warum fällt es mir schwer, euer Spielzeug zu öffnen?

Wir versuchen unsere Verpackungen so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Allerdings müssen die Verpackungen  den Richtlinien der Einzelhändler entsprechen, z. B. um sicherzustellen, dass das Produkt während des Versands geschützt ist, oder um in einem Regal auf die neue Familie zu warten. Außerdem müssen wir international vorgeschriebene Tests bestehen, um sicherzustellen, dass unser Paket extreme Verhältnisse übersteht.

Unsere Verpackung ist außerdem so konzipiert, dass das Produkt vor dem Kauf frei von Staub oder anderen Elementen ist, mit denen es in Kontakt kommen kann, um die Produktsicherheit zu maximieren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Verpackungen zu aktualisieren und zu optimieren – Schließlich möchten wir sicher sein, dass eure ersten Erfahrungen mit unserem Spielzeug positiv sind.

Mein Kind ist gehandicapt. Sind eure Spielsachen geeignet?

Ja das sind sie! Jedes Spielzeug wurde unter Berücksichtigung der Alterseinstufung entworfen. Einige unserer Spielzeuge wurden vom National Lekotek Center empfohlen, einer unabhängigen gemeinnützigen Organisation, die gegründet wurde, um  Kindern mit Handicap zu helfen.

Wo finde ich Anleitungen oder Hilfestellungen zum Aufbau für mein B. Spielzeug?

Die meisten B. Spielzeuge werden bereits zusammengebaut geliefert und erfordern nur sehr wenige Anweisungen. Eine PDF-Version der Gebrauchsanweisung befindet sich direkt unter der Spielzeugbeschreibung auf dieser Website. Wenn nicht nicht fündig wirst, fülle bitte folgendes Formular aus: https://customercare.battatco.com/de/support/tickets/new

Sicherheit

Sind eure Spielsachen sicher?

Kinder sind unser größter Schatz und müssen auf Schritt und Tritt geschützt werden. Alle unsere Spielzeuge durchlaufen strenge Testverfahren, die alle US-amerikanischen, kanadischen und noch strengeren europäischen Sicherheitsstandards, und Vorschriften in Bezug auf Altersrichtlinien, Verbraucherschutz und Materialprüfungsrichtlinien erfüllen.

Zusätzlich zu unseren Produkttests führen wir interne Gebrauchs- und Verschleisstests für alle Produkte durch. Anschließend führen wir während des Herstellungsprozesses sowie vor dem Versand der Produkte ab Werk eine Inspektion unserer Produkte vor Ort mit unserem eigenen Qualitätskontrollpersonal durch.

Aus welchen Materialien stellt ihr eure Produkte her?

Die von uns verwendeten Materialien variieren je nach Spielzeug und Alterseinstufung. Wir verwenden Holz, Kunststoff, Stoff, Metall und andere Materialien. Wir sorgen dafür, dass alle unsere Holzspielzeuge glatt und mit abgerundeten Ecken geschliffen sind. Für alle verwendeten Materialien gelten Sicherheitsrichtlinien. Wir befolgen alle Richtlinien und behalten die Vorschriften und aktuellen Ergebnisse der Branche im Auge.

Ich habe Bedenken bezüglich der Sicherheit. An wen wende ich mich?

Wir wollen über Mängel informiert werden. Bitte sendet uns direkt eine E-Mail an battathelp.com mit den Worten SAFETY ISSUE in der Betreffzeile, damit wir euer Anliegen zu unserer Priorität machen können. Gebt bei Fragen unbedingt euren Namen und eure Telefonnummer an..

Sonstiges

Können B. toys Spielzeuge recycelt werden?

Um sicherzustellen, dass dieser Planet wieder auf die richtigen, Bahn zurückkehrt, verwenden wir das Nötigste, um unsere Spielzeuge zu verpacken. Während Kunststoff, Papier und Pappe recycelbar sind, erkundigt euch bitte bei eurem örtlichen Recyclingcenter, ob das Spielzeug recycelbar ist.

Was ist mit meiner Privatsphäre? Wenn ich meine E-Mail angebe, wird diese geteilt?

Wir sind komplett gegen die Weitergabe persönlicher Daten. Wenn ihr uns eure E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mitteilt, werden diese Informationen ausschließlich zur direkten Kommunikation mit euch verwendet.

Ich bin ein Influencer und, wow, ich bin beeindruckt und möchte mehr über B. wissen!

Wir freuen uns über jede Möglichkeit, unsere positive Einstellung weiterzugeben. Bitte bewerbt euch hier, wir melden uns zurück, wenn ihr unsere Auswahlkriterien erfüllt.
Influencer Application.

Was ist die WE Wohltätigkeitsorganisation?

B. toys ist ein stolzer Partner von WE, einer tolle Organisation, die 1995 von dem damals 12-jährigen Craig Kielburger gegründet wurde. WE ist eine internationale Wohltätigkeitsorganisation und ein Bildungspartner, der über 1.000 Schulen in Gemeinden auf der ganzen Welt gebracht hat. Für jedes von uns verkaufte B. Spielzeug spenden wir einen Teil des Umsatzes an das größte Netzwerk von Kindern, die anderen Kindern helfen. Durch diese Spenden haben wir 6 Dörfer in 4 Ländern (Kenia, Haiti, Ecuador und China) adoptiert und beim Bau von Klassenzimmern geholfen, sodass täglich über 1300 Schüler die Schule besuchen können. Besucht We.org, um noch mehr zu erfahren. Vertraut auf uns, wenn wir sagen, dass wir mit B. toys etwas bewegen wollen. Deshalb machen wir Spielzeug!